Home / Event / Vortrag bei FaU »Hochsensibel in MINT-Berufen«

Vortrag bei FaU »Hochsensibel in MINT-Berufen«

Posted on
Nov
10
Zielgruppe
Frauen, die ahnen oder wissen, dass sie hochsensibel sind.
Veranstaltungsort
Mercure-Hotel, Laubenweg 6, 90765 Fürth
Beginn
Dienstag, 10. November 2020 19:30 Uhr
Ende
Dienstag, 10. November 2020 21:30 Uhr
Anmeldung
(wird nachgetragen)

 

Als Kind war ich Einzelgängerin und Außenseiterin. Oft verstand ich die Welt um mich herum nicht. Mit der Ausbildung im IT-Bereich begann ich aufzuleben, restaurierte Autos und genoss die Bewunderung der Bauarbeiter, wenn ich auf der Baustelle einen Bagger ablud. Später ging ich zurück in die Softwareentwicklung und wurde – gerade wegen meiner hohen Empathie – zur erfolgreichen Teamleiterin.

Heute bin ich Sprachvermittler zwischen Unternehmen und Trainern. Denn Mitarbeiter aus Industrie und Verwaltung sprechen eine andere Sprache als Trainerinnen und Trainer mit hohem Anteil an Softskills.

Hochsensibilität kann frau nicht lernen, den Umgang damit schon!

 

Top