Home / Business / Ausgerechnet jetzt … www.newtraining.de ist offline!

Ausgerechnet jetzt … www.newtraining.de ist offline!

Posted on

Ausgerechnet jetzt … www.newtraining.de ist offline! Waaas? Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! Ich mache Messevorbereitung, entwerfe RollUps, überlege wie wir das wunderschöne Smiley-Glücksrad einsetzen, will mit Blogartikeln auf die Messe aufmerksam machen und jetzt? JETZT IST ES STILL! Da steht nur noch „Diese Internetpräsenz ist zu Zeit nicht erreichbar“. STILLE!

Eine zugehörige E-Mail erklärt, dass meine Homepage vermutlich gehackt wurde und daher offline genommen werden musste. Es werden Angaben gemacht, was ich alles prüfen und unternehmen soll. Viel Arbeit, viel Zeit – die ich dafür nicht habe. Verdammt! So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Blogartikel brauche ich auch nicht mehr zu schreiben, denn ich kann sie nicht veröffentlichen. Eigentlich ist diese Einstellung an sich schon dumm. Doch kann ich gerade nicht aus meiner Haut.

Solche Situationen kennt sicher jeder! Egal ob selbstständig, als Mitarbeiter oder in der Familie. Irgendwann wird uns alles zu viel und wir sehen uns nicht mehr raus. Die einzige wirklich wichtige Frage ist:

wie gehen wir damit um?

Nun habe ich das Glück gehabt in den vergangenen Jahren einige Seminare und Trainings zu besuchen, um die »tested Trainer« von NEWtraining auf die Probe zu stellen. Ganz nebenbei habe ich hervorragende Methoden gelernt, wie ich entspannter und leichter mit so einer Situation umgehen kann. Früher hätte ich tagelang Magenschmerzen gehabt, wäre mit miserabler Stimmung so lange herumgelaufen bis mir ein Familienmitglied sagt „Carola, Du bist nicht mehr auszuhalten!“ Heute habe ich verschiedenen Leuten von meiner misslichen Lage erzählt. Mehr nicht! Einer war dabei, der fragte, ob er mir helfen könne. Dieses „JAAA“ ging mir so leicht über die Lippen, ein ganzer Felsbrocken plumpste von meinem Herzen. Ich stellte in Rekordzeit alle Zugangsdaten für meinen Unterstützer zusammen und ein paar Tage später bekam ich einfach eine E-Mail von Strato „Wir haben Ihre Internetpräsenz wieder online geschaltet.“ Juhuuu! www.newtraining.de ist wieder online!

Parallel ist die Messeplanung vorangeschritten. Die RollUps sind fertig designed und abgestimmt. Die Planung für das wunderschöne Glücksrad ist fast fertig. Es ist wundervoll wie einfach und leicht Arbeit sein kann, wenn ich vertraue. Denn mit dem Vertrauen in den anderen, kann er auf seine eigene Art und Weise sein Bestes geben. DANKE für dieses Erlebnis!

 

P.S.: Nachdem die Homepage wieder online ist, berichte ich in den nächsten Tagen über die Messevorbereitungen. Ich freue mich darauf!

Top